Aquarium

Diese Fische habe ich für einen lieben Freund zum Geburtstag gemalt. Er selber hat ein großes Aquarium, aber es störte ihn immer, dass er besonders abends wenn er in der Stube sitzt seine Fische nicht sehen kann. Dann müssen diese schlafen und werden abgedunkelt. So kam mir die Idee ihm dieses Bild zu malen, es ist ja sowieso schwierig einem Menschen der schon 70 Jahre wird etwas zu schenken.

Was soll ich sagen, er hat sich riesig über dieses Geschenk gefreut und wird nicht müde es jeden Abend zu betrachten. Dies ist wohl das größte Lob für eine Künstlerin.

This entry was posted in Acrylbilder and tagged , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.