Bucht

Irgendwo im Süden liegt diese kleine Bucht wo die Brandung sich an den Felsen bricht. Gefallen haben mir besonders die Häuser in ihrer Anordnung und Farbe auf dieser kleinen Landspitze.

Gemalt ist es mit Acrylfarben, der Felsen ist mit Strukturpaste modelliert. Es war mein erstes Acrylbild und ich war begeistert von der Leuchtkraft der Farben. Eben doch ein gewaltiger Unterschied zu Aquarellbildern.

This entry was posted in Acrylbilder and tagged , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Bucht

  1. Alley says:

    Wow…ich find es beeindruckend, wie schön ein Mensch doch zeichnen kann. Ich zeichne auch gern, aber mehr als Hobby. Ich hoffe, dass ich auch eines Tages so schön malen kann.

    Liebe Grüße
    Alley

  2. Doris says:

    Hi, ich habe dieses Bild sofort wiedererkannt… ist ein schönes Motiv. Übrigens nicht im Süden sondern im Norden von Schottland.
    Lg. Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.