Die drei Schwestern

Dieses Bild habe ich für meinen Sohn gemalt. Als Erinnerung an seinen Australien Urlaub. Die Felsen im hellen Sonnenlicht sehen wirklich aus wie drei lachende Frauen welche irgenwohin gehen wollen.

Gemalt ist es mit Acrylfarben, die Felsen sind mit Strukturpaste modelliert damit sie sich im Vordergrund gut hervorheben. Australien ist ein beeindruckendes Land. Obwohl es dort sehr heiss ist gibt es wie zu sehen im Hintergrund tiefe bewaldete Täler. Down under,  auch so wird Australien genannt.

This entry was posted in Acrylbilder and tagged , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.