Herbstlaub

Es war ein schöner sonniger Tag als ich mir die Blätter aus dem Herbstlaub zusammen suchte, um sie als Bild zu malen. Modrige Erde als Hintergrund habe ich ausgewählt, damit die leuchtenden Farben der Blätter besser zur Geltung kommen. Die Verfärbungen und Strukturen waren nicht einfach, und es bedurfte viel Feinarbeit mit dem Pinsel.

Aber es hat sich gelohnt und ich sehe es mir immer wieder gerne an.

Größe: 50 x 70 cm Preis Original: 350,00 € Kaufabwicklung

This entry was posted in Acrylbilder, Bilder verkaufen and tagged , . Bookmark the permalink.

One Response to Herbstlaub

  1. A. Ringwald says:

    “Wunder”volles Bild – die Farben sind perfekt und so strahlend, dass man die Sonne fast spüren kann, die auf die Blätter scheint!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.