Mandarinfische

Vorgezeichnet habe ich alles mit Auarellstifte.Farblich angeglichen verbinden sie sich besser mit den Acrylfaben. Die Fische sind alle mit einem ganz feinen Pinsel gemalt. Hierfür verwendete ich Acryl-Lasurfarben. Sie sind dünnflüssiger und die feinen Details wie Augen, Maul und Flossen lassen sich besser malen.

Ich hoffe, das Getummel der Mandarinfische in der Meeresschlucht ist gut zum Ausdruck gekommen.

This entry was posted in Acrylbilder. Bookmark the permalink.

One Response to Mandarinfische

  1. Diana says:

    Fantastisch – bestes Bild von allen! Ich liebe dieses Bild. Und das nicht nur, weil es bei mir hängt. 🙂 Ich liebe dieses Bild!
    Sitze jeden Abend davor und überlege, doch noch den Tauchschein zu machen, damit ich diese süßen Mandarinfische im Original sehen und auch den Hai mal von unten betrachten kann.
    Wirklich ganz großartig! Alle, die es sehen sind begeistert!
    Unendlichen Dank noch mal für dieses unbezahlbare Geschenk und ganz viele liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.