Treppenbild 2

Für das Gegenstück zu meinem ersten Bild “Wendeltreppe” habe ich als Kontrast mehr schwarz/weiß Farbtöne verwendet. Das Mauerwerk ist mit Aquarellfarben, und der Rest des Bildes mit Acrylfarben gemalt. Da die Bilder direkt nebeneinander aufgehängt werden sollen, habe ich hier den orangenen Farbton des ersten Bildes in dem Mauerwerk aufgehellt mit übernommen.

Ich hoffe mein Sohn freut sich, und findet in seinen Räumen den geeigneten Platz für diese Bilder.

This entry was posted in Acrylbilder. Bookmark the permalink.

One Response to Treppenbild 2

  1. Kai Ehlers says:

    Ebenso grandios wie das erste 🙂
    Beide Bilder sorgen auf jeden Fall für Verwirrung in den ersten Sekunden und wartend nebeneinander noch auf den richtigen Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.