Wendeltreppe

Dieses Bild ist ein Geschenk für meinen Sohn. Er findet immer tolle Vorlagen zum Malen.

Es hatte mich sofort inspiriert,denn ich fragte mich zuerst immer wieder, ob ich mich oben oder unten auf der Treppe befinde. Dieser Effekt verstärkte  sich noch mehr wenn das Bild auf dem Kopf steht.

Die Schatten sind mit Acryl Lasur gestetzt weil ich finde, dass sie so transparenter wirken.

Ich hoffe, es zieht auch den Betrachter in seinen Bann.

This entry was posted in Acrylbilder and tagged , . Bookmark the permalink.

One Response to Wendeltreppe

  1. admin says:

    Du wolltest eine interessante Vorlage haben 😉 Ich habe sie besorgt.
    Noch habe ich das Bild ja nicht im Original gesehen, aber das Bild sieht so schon toll aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.