Drache

Das ist es mein neustes Werk.

Gemalt ist der Hintergrund mit Aquarellfaben, der Drache mit Acrylfaben. Dieses Motiv habe ich unter Fantasysammelkarten entdeckt, und sofort war ich begeistert von der Anmut mit welcher der Drache erhaben über allem auf dem Felsen sitzt. Allein die Wolkenbildung in der Abenddämmerung war zum Malen für mich eine Herrausforderung. Lange habe ich an diesem Bild gearbeitet bis es so war, immerhin hat es eine Größe von 120 x 90 cm. Leider ist es nicht mehr in meinem Besitz, da ich es meinem Sohn zum Geburtstag geschenkt habe. Aber es bleibt ja in der Familie.

This entry was posted in Acrylbilder, Aquarellbilder and tagged , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to Drache

  1. admin says:

    In der Familie wird es auch bleiben.
    Ich habe mich wirklich sehr über das Bild gefreut und es hat bereits einen guten Platz gefunden 🙂

  2. Wolf says:

    Sehr schön 🙂

  3. ein besucher says:

    darf ich das Bild für meine avatare verwenden? ich finde es nämlich sehr schön

  4. Thomas Büttner says:

    Das ist Bild ist sehr schön.
    Darf ich dieses schöne Bild als Vorlage für ein tattoo für mich benutzen?
    Ich würde gerne auch, wenn dies gewünscht wird,ein Bild für die Seite von dem fertigen Tattoo zu Verfügung stellen.
    Grüße Thomas

  5. sebi77 says:

    sehr schön.:)

    ich hab es schon in eine Buch gesehen mit einen Krieger

  6. Torsten Busch says:

    Tolles Bild, sehr gut gelungen! Grüße an Hartmut!

  7. Berit says:

    Einfach ein tolles Bild!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.