Knochenfisch Dreifleck Gregory

Dieses Aquarell ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Nichte geworden. Sie taucht leidenschaftlich gerne, und kann sich an dem Leben unter Wasser zwischen Korallen und Fischen gar nicht satt sehen.

Damit sich der kleine Dreifleck nicht so allein an der Wand fühlt werden sicher noch einige Fische Bilder folgen. Die Auswahl ist riesig und einer ist schöner als der andere.

Das Malen hat sich jedenfalls gelohnt, denn sie hat sich riesig gefreut über dieses Bild.

 

This entry was posted in Aquarellbilder. Bookmark the permalink.

One Response to Knochenfisch Dreifleck Gregory

  1. Diana says:

    Liebe Tante Bärbel,
    dieses Bild ist das großartigste Geschenk, dass ich seit meinen ersten Flossen bekommen habe. Und dabei dachte ich, das wäre nicht mehr zu toppen.
    Vielen lieben Dank für diese wirklich gelungene Überraschung!
    Nun werde ich wohl bald meine Fotos durchwühlen, um dir ein paar Motive für die wachsende Unterwasserwelt zu liefern…
    Viele herzliche Grüße,
    Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.