Magnolien

Wir saßen im Fühjahr gemütlich bei einer Tasse Kaffee und betrachteten den in voller Blüte stehenden Magnolienbaum.

Ich machte ein Foto davon und suchte mir einen Ausschnitt davon aus, wo eine Blüte noch nicht geöffnet war und noch ihr Hütchen trägt.

Ganz klar, es musste ein Aquarell werden.

So holte ich mir den Frühling in trüben Wintertagen in mein Haus.

Größe: 36 x 48 cm Preis Original: 350,00 € Kaufabwicklung

This entry was posted in Aquarellbilder, Bilder verkaufen and tagged , . Bookmark the permalink.

One Response to Magnolien

  1. Berit says:

    Da freut man sich doch gleich auf den kommenden Frühling:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.