Altenbruch im Frühling

So schön kann Altenbruch im Frühling sein. Ich sah das Foto in der Tageszeitung, eingeschickt von einem Leser. Wahrscheinlich hat er dasselbe gedacht wie ich. Da ich ein Rapsfeld als Aquarell malen wollte kam es mir gerade recht. Im Hintergrund sind die drei Kirchtürme der St. Nicolai-Kirche zu sehen.

This entry was posted in Aquarellbilder. Bookmark the permalink.

2 Responses to Altenbruch im Frühling

  1. Es liegt wohl eine Verwechselung vor, denn diese Kirche steht in Altenbruch. Die 2 Türme sind das Besondere.

  2. B.Arlt says:

    Vielen Dank für den Hinweis. Wie Sie sehen habe ich es geändert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.